Rivoli

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.8
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ärgerlich

Vorschaubild
Name T
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
1
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3

Lage & Umgebung

chaos pur , im Hotel und der strasse
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
1
1
1
1

Gesamteindruck

einmal und nie wieder, Baustelle im Haus , Baustelle auf der Straße. keine Parkplatzmöglichkeit. es wurde, trotz vorhandener Tiefgarage, kein Parkplatz angeboten . fahren sie mal rum, da finden sie einen , war die Antwort !
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht