Royal Atlas

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.8
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub in Agadir

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel an sich war sehr sauber und ordentlich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
3

Zimmer

Das Zimmer war ausreichend groß. Genug Schränke. Bad war toll, mit Regendusche. Nur leider wurde bei Nutzung dieser das Bad überflutet. WC ist extra.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Service war gut. Probleme hat man, wenn man weder Englisch noch Französisch spricht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
5

Gastronomie

Der Service im Restaurant war top, was das Personal angeht. Ansonsten fehlten oft Teller, Tassen, Gläser usw. Das Hotel war nicht ausgebucht. Was soll das im Sommer erst werden? Zum Frühstück gab es "Live-Musik". Leider auch Weihnachtslieder.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel steht in erster Reihe am Strand, nur getrennt durch die Promenade
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Im Februar war nichts zu spüren von Angeboten. Einer der drei Pools war beheizt. Nicht zu warm, aber völlig ausreichend. Ein paar Mosaiksteinchen in und an den Pools fehlten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel war sehr schön. Auch die Lage super schön. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und im dunkeln sehr sehenswert. Das Personal war sehr rührig, wenn irgendetwas nicht stimmte.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Können nicht klagen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
5

« zurück zur Bewertungsübersicht