Name |
Alois L. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Dennoch war der Aufenthalt im Zimmer dadurch nicht durch Lärm gestört. Mein Zimmer war im 6. Stockwerk, das gut durch den Lift zu erreichen war. Da eine Lampe im Bereich des Waschbeckens nicht funktionierte meldete ich es an der Rezeption. Die Glühbirne wurde innerhalb des anderen Morgens ausgetauscht was ich toll fand. Da ich weit über 50jährig bin war ich dennoch nicht der einzige in dieser Altersklasse - wobei ich dazu sagen muss, dass etwa 70% der Gäste eher Jugendliche, Studenten oder eben jüngere Erwachsene waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Zimmer selbst war sehr einfach eingerichtet (2 Einzelbetten, 1 Schrank, 1 kleiner Tisch mit Stuhl, 1 TV) worauf ich jedoch vorbereitet war und keinen Luxus erwartete. Es war sauber und wurde täglich gereinigt. Dusche und WC waren in einwandfreiem hygienischen Zustand. Ich erhielt als Einzelreisender ein Doppelzimmer. (Wohl gibt es keine EZ). Auch W-Lan Zugang zum Internet ist gegen Gebühr erhältlich. Der Empfang war selbst im 6. Stockwerk einwandfrei UND: Sehr gerechter Tarif, denn die 24 STD bezogen sich auf die Dauer des Aufenthalst im Internet und bezogen sich nicht auf den 24-Std-Tag wie in vieln Hotels.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Rezeption war immer mit einer freundlichen Person besetzt. Auch Englischkenntnisse waren je nach Person in gutem Maße vorhanden. Die Lobby unten ist klein, hat einen Flachbildschirm-TV und lädt zum Verweilen ein, denn an der Rezeption kann man sich auch Getränke oder kleine Knabbereien kaufen. Das Zimmerpersonal machte seine Arbeit sehr zufriedenstellend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dazu fährt man mit dem Lift ins UG-Geschoss - was zunächst etwas befremdlich wirkt. Und beim Verlassen des Lifts entsteht auch der Eiindruck, dass man in einem Keller gelandet ist. Nachdem man aber nach rechts in den Speiseraum abgebogen ist, ist der Eindruck wieder weg. Vorhänge an den Fenstern und helle Möbel machen den ersten Endruck wieder wett. Man bedient sich an einem Buffet, das mit Schinken, Wurst, Käse, Ei und mehr ordentlich ausgestattet ist (täglich dasselbe). Auch vier Teesorten und zwei Säfte (aus Automaten) stehen neben Müsli und Milch zur Verfügung. Die Brötchen sind frisch gebacken und Schwarzbrot steht ebenso dabei. Trotz identischen Angebots war ich stets gern zum Frühstück da. Für den Preis insgesamt, war mir das Frühstück sehr gelungen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einer der Hauptstraßen Hamburgs in der nähe einer U-Bahnstation. Ein Außenaufenthalt ist nicht möglich. Direkt in unmittelbarer Umgebung befinden sich Lebensmittelmärkte und kleine Imbissstuben. Da ich selbst angereist war, kann ich über den Transfer zum Flughafen nichts aussagen. Ich bekam jedoch an der Straße immer einen Parkplatz.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Für jemanden der sich die Stadt ansehen möchte und sein Hotel praktisch nur für die Nacht benötigt, kann ich dieses Hotel empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht