Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Frühstück reichhaltig, Frühstücksraum etwas dunkel, da im 2. UG, Zimmer tadellos, sehr gute Betten, habe super geschlafen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check in leider erst ab 16 Uhr möglich, Check out muss schon bis 10 Uhr erfolgen. Leider unnötiger Zeitdruck. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft tadellos.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kein Geldautomat in der Nähe, wäre schön wenn evtl. im Hotel einer angebracht würde. Fußmarsch (ca. 8 Minuten) zur U-Bahn akzeptabel, U Bahn fährt direkt zum Hafen, sehr gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute Erreichbarkeit mit der U Bahn vom Hauptbahnhof ohne Umsteigen, jederzeit gerne wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht