Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr freundliches und überaus zuvorkommender Service. Als wir einchecken wollten wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer in verschiedenen Etagen liegen würden. Für uns war es aber wichtig, dass die Kinder mit ihrem Zimmer in unserer Nähe waren. Da wurde in dem fast ausgebuchten Hotel hier und da eine Reservierung auf andere Zimmer umgelegt und so war unser Wunsch erfüllt. Am ersten Morgen, war es uns nicht möglich am Frühstück teilzunehmen. Automatisch hat man uns Lunch-Pakete zur Verfügung gestellt, diese waren sehr lecker!!
Das Personal war superfreundlich und hilfbereit für all unsere Blange, einfach klasse.
Die Erwartungen an ein zwei Sterne Hotel waren sehr gering, mit der Leistung die dieses Hotel erbracht hat, hätte es gut und gerne mit drei Sternen mitgehalten.
Gesamteindruck: TOP
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Größe und Zustand der Zimmer war für eine Städtetour super.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alles hervorragend, können uns über nichts beschweren. Alles lief unkompliziert und sehr freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Nettes Frühstücksbuffet in sauberer und ordentlichen Umgebung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zur U-Bahn waren es nur 5 Gehminuten. In der Innenstadt von Hamburg, war man bereits nach 2 Stationen, besser geht es kaum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht