„
Beim einchecken hat man uns in das falsche Zimmer geschickt, war bereits belegt/bewohnt. Nachdem wir ein anderes Zimmer bekommen haben, wurden eine Karte für das Türschloss falsch prgrammiert, also erneut zur Rezeption.
Das Waschbecken war verstopft, sd asWasser lief nur langsam ab, die Rezeption wurde darauf hingewiesen.
Geändert wurde allerdingts nichts.
Die Heizunsgrohre, die zimmerübergreifend durch die Wand gehen, waren nicht sauber eingearbeitet. Das bedeutet, man sieht deutlich, wann im Nebenzimmer das Licht aus- und angeht und hört teilweise, was geredet wird.
Das Zimmer war nicht gereinigt, teilweise sehr staubig, eigentlich nicht zumutbar.
Eine der beiden Matrazen war kaputt, man könnte meinen, der Bezug war mit Holz ausgestopft, kein erholsamer Schlaf möglich. Frühstücksraum im II. UG ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.