Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check in ist erst ab 16Uhr möglich, allerdings kann man seinen Koffer schon vorher beim Hotel abgeben um nicht den ganzen ersten Tag in Hamburg mit Koffer herumzurennen. Sonst gab es keinerlei Probleme mit dem Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Für das Frühstück bekommt man einen Gutschein, den man dann beim Frühstück abgibt. Es gibt kein Restaurant im Hotel, sondern nur den Frühstücksraum.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus), so kommt man schnell in die Innenstadt. Zum Flughafen dauert es ca. 28min mit öffentlichen Verkehrsmitteln (für 2,70€). Wenn eine Hamburgcard im Preis inbegriffen ist, fährt man kostenlos im HVV-Gebiet und bekommt bei den meisten Sehenswürdigkeiten und Stadtrundfahrten 20% Rabatt.
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man günstig in Hamburg übernachten möchte und keinen großen Luxus erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima, vor allem weil eine Hamburgcard und ein Frühstück dabei war (bei meiner Reservierung).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht