Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Leider sind die Fenster nicht schalldicht - der Fluglärm ist deutlich zu hören.
Die Kopfkissen sind eindeutig zu flach. Leider gab es auch nur ein Zusatzkissen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Aufgrund der hohen Preise haben wir nicht im Hotel gegessen. Frühstücksbuffett kostet 16,-- € pro Person.
Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
|
Lage & Umgebung
„
In der Nähe gibt es ein Einkaufscenter. Dort gibt es eine Möglichkeit, Pizza zu essen oder ggfs. einzukaufen. Außerdem gibt es in der Einkaufspassage ein nettes kleines Cafe mit einem sehr guten Frühstück zu einem sehr guten Preis.
Taxi zum Flughafen war für einen Weg im Hotelpreis inbegriffen. Selbst bezahlt kostet das Taxi ca. 12,-- €. Transferzeit ca. 15 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel ausreichend.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht