Relexa Airport Düsseldorf

Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.1
20 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

für 4 Sterne kein Service

Vorschaubild
Name Doris S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2010
Reiseart Konferenz
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Das Frühstück für 17 Euro ist richtig übertrieben. Der Internetanschluß kostet richtig Geld. Es ist unmöglich, dass man in einem 4 Sterne Hotel alles noch extra zahlen muß, Internet 8 Euro die Stunde, in der Lobby ist zwar ein Rechner, der kann nicht mal Datei speichern. Sauna, Solarium, Whirlpool usw. kostet alles extra. Kein Gefühl von Service.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3

Zimmer

Die Badzimmertür schlägt immer ganz laut zu. Sehr unbequem. Badetücher sind nicht so weiß, riecht auch nach Bügelbrett. Das Bett ist grob gemacht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
3

Service

Schlecht. Das Personal sind zwar freundlich, aber es ist keine Servicequalität, das hängt nicht am Personal!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Was Internet angeht, ist es traurig. Es kann nicht sein, in einem 4 Sterne Hotel solche Bedingungen zu stellen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar
2
3

Lage & Umgebung

Die Lage ist gut. Mann kann vom Hotel aus schnell in das Stadtzentrum kommen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
2

Sport & Unterhaltung

Kostet! Wenn alles extra kostet, dann ist es kein Relex mehr. Entspicht dem Hotelimage garnicht.
Freizeitangebot
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist deshalb nicht zu empfehlen, man hat nicht das Gefühl (außer beim Preis) dass es ein 4 Sterne Hotel ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht