Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2009 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt in Ratingen-West in einem Firmen-Viertel. Es ist Teil eines Brüogebäudes, dass einen sehr guten Eindruck macht. Geflegte Fassade und Umgebung. Es gibt eine Tiefgarage, Kosten nur 9,- Euro. Aber es sind auch kostenfreie Parkplätze vor dem Haus verfügbar. Ich habe die sichere Variante bevorzugt.
Die Auststattung ist in Ordnung, das Zimmer war sauber. Es wird offensichtlich renoviert, das Haus muß schon einige Jahre alt sein.
Das Restaurant bietet eine schöne Speisenauswahl, das Frühstück ist gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
4-Sterne -Standard. Sauber, etwas verlebt. Guter Preis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Allgemein sehr freundliches Personal. Rezeption schnell, für Sonderwünsche wird sich Zeit genommen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Das Restaurant macht einen guten Eindruck, auch wenn es sicherlich Renovierungsbedarf gibt. Personal freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Toplage zum Flughafen und auch zur Messe Düsseldorf. Autobahnanbindung in ein paar hundert Metern. Ratingen Innenstadt ca. 5 Minuten mit dem Auto. Es gibt auch Busverbindungen. An der Rezeption gibt es eine Karte mit Joggingrouten um 2 Seen - Bravo!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
„
Gutes Businesshotel. Es gibt auch zahlreiche Tagungsräume. Für Fluggäste bestens, da vergleichsweise günstig! 10 Minuten mit dem Taxi, habe € 14,20 bezahlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht