Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Es müsste renoviert werden, das Frühstück war sehr schlicht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeption sehr bemüht um die Gäste. Zimmermädchen arbeiten zuverlässig und akkurat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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City nah alles konnte erlaufen werden sehr laut, da an Hauptverkehrsstraße gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Reiseveranstalter -1
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Die Reiseunterlagen erhielten wir nach mehrmaligem Nachfragen einen Werktag vor Abflug. aber ein echtes Problem war das dazugebuchte Taxi Unternehmen. Da unser Flug eine halbe Stunde Verspätung hatte, halte uns kein Taxi vom Flughafen Rom ab. Auf der Notrufnummer war eine schlecht Englisch sprechende Dame zu erreichen , die uns bat , zu warten. 20 Min Wartezeit. Rückfahrt zum Flughafen: Abholung um 5: 25 Uhr im Hotel bei Abflug um 8:55 Uhr. Fahrtzeit 20 Min ? Unsere Nachfrage am Abend vorher wurde abgewiesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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