Name |
Christine |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr viel ältere Leute im Herbst, Durchschnitt 60 bis 70 Jahre
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer geräumig, Bad sehr schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bedienungen, Zimmermädchen, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man Nachschlag haben wollte, konnte man immer nachbestellen. Portionen 5 Gang Menü hat aber ausgereicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Küche ausgezeichnet, das Frühstück z. B. Wurst könnte fürs Auge schöner angerichtet werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Lage am See, toller Ausblick zum See und in die Berge. Hotelangebot Segeln Wanderungen, jeden Tag Morgenpost mit verschiedenen Anregungen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außenbecken 30 Grad, Saunabereich sehr schön, Ruheraum mit Wasserbetten, genug Platz vorhanden. Tee und Wassergetränke im Saunabereich, Dampfbäder und Wassertreten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen nächstes Jahr wahrscheinlich wieder, Essen und Wanderungen einfach toll, Ruhe und Erholung in der Natur sehr schön. Wanderbus direkt vor dem Hotel, bzw. Schiffsanlegestelle ein paar Minuten zu laufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Vorort wurde Reiseveranstalter nicht benötigt, man hätte Reiseveranstalter aber sicher telefonisch erreicht und Beanstandungen falls es welche gegeben hätte reklamieren können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht