Occidental Jandia Mar

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
261 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr enttäuschend

Vorschaubild
Name anita m.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum März 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Die Hotelanlage ist sehr schön gepflegt. Beim ersten Mittagessen stand im sehr großen, ungepflegten Speisesaal ein Sektkühler auf dem Fußboden.Wir blickten nach oben und sahen Risse und Löcher in der Decke wo das Wasser heruntertropfte.Das Hotel gehört unserer Meinung nach mal renoviert.Wir hatten All inkl.gebucht.Es ist ein sehr großes Hotel und es liegt etwas oberhalb, sodaß man eine halbe Stunde zum Strand braucht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
4
4
2

Zimmer

Gegen das Zimmer gibt es nichts negatives zu berichten. Schön groß, mit Balkon zur Meerseite.Nicht hellhörig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal im Speisesaal war, außer dem Abendpersonal, sehr unfreundlich.Runherum war ja alles Selbstbedienung.Wir mußten den ganzen Tag aus Pappbechern trinken.Kaffee nur aus Automaten, wenn sie denn mal funktionierten.Aber von Personal weit und breit nichts zu sehen.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
3
3

Gastronomie

Es gibt ein riesiger Speisesaal, furchtbar laut .Dann kann man sich 3Mal die Woche für ein ital.Restaurant anmelden, jedoch bekommt man nur ein Getränk für all Inkl.Alle weiteren muß man bezahlen.Zu den Speisen: sehr enttäuschend und meistens kalt.Sie haben es nicht geschafft das Essen warm aus der Küche zu bringen.Ich weiß ja das man in Spanien mit dem Gewürz "Knoblauch" rechnen muß,aber das war nicht mehr schmackhaft.Von der Hygiene kann ich nur sagen das man seine Teller kontrollieren sollte die man sich nimmt.Die Dekoration war sehr übersichtlich, besser beschrieben, gar nicht vorhanden.Auch wieder reine Selbstbedinung, es gab aber wenigstens Gläser und keine Pappbecher.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Entfernung zum Strand etwa eine halbe Stunde.Herrlicher Strand.Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt, etwas 45 Min.zu Fuß.Der Transfer zum Flughafen ist etwa 1,5 Std.Ausflüge machten wir keine, es gibt außer Kirchen und Museen nichts zu sehen.Die Insel ist sehr karg.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
2

Sport & Unterhaltung

Das Sportangebot war groß.Die Liegestühle an den Pools war auch wieder eine Katastrophe.Entweder waren sie durchgelegen oder die Stäbe in der Mitte waren durchgebrochen.Die Pools sind nicht beheizt.Ich war nicht im Wasser.Wenn man die Handtücher wechseln will, bezahlt man jedesmal 2 Euro dafür, pro Handtuch !
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
5
4

Gesamteindruck

Unser Gesamteindruck war nicht gut.Wir waren vom sehr schönen, langen Strand beeindruckt.Aber sonst nichts, wir bereisen Feuerteventura nicht mehr, erst recht nicht das Barcelo.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht