Name |
Klaus |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist sehr groß. Aber die Masse der Menschen verläuft sich. Die Hanglage wurde bei der Gestaltung sehr gut einbezogen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind großzügig bemessen und gut eingerichtet. Sauberkeit in Ordnung. Die Anlage insgesamt ist sehr schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist meistens freundlich. Eine Ausnahme: Die Kellner im Restaurant. Das Bar-Personal ist oft überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speisesaal ähnelt einer Bahnhofshalle. Sehr laut. Abräumservice eher schlecht. Das Essen ist langweilig, schmeckt oft fad, ist eintönig. Aber relativ große Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Steiler Weg zum Strand. Es kann schon mal beschwerlich werden... Gelegentlich fährt ein Shuttlebus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolanlagen sind sehr interessant gestaltet. Sportangebot ist okay.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Ort Jandia ist auf einem Spaziergang gut zu erreichen. Aber sehr lohnend ist der Ort nicht. Er besteht fast nur aus Hotel- und Appartementanlagen und Souveniershops.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht