Occidental Jandia Mar

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
261 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mein erster Flop auf Fuerteventura

Vorschaubild
Name Vesonka
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
2
1

Zimmer

Sauber, aber die Wände sind aus Papier. Es ist nicht möglich vor Mitternacht zu schlafen. Der Balkon was sehr klein, dunkel und unbrauchbar. Man musste gleichzeitig Meerblick vergessen. Manchmal fumktionierte WLAN, manchmal nicht, sehr ärgerlich. Das Bett war für zwei Personen sehr unangenehm.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
1
2

Service

Alles minimal. Nur Putzfrauen waren freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
1

Gastronomie

Die Wahl deutlich unter dem Standard anderer Hotels in derselben Preiskategorie. Die Teller waren schmutzig. Das Personal unfreundlich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Die Lage ist nicht schlecht aber relativ weit weg vom Strand und windig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Der Wellness-Bereich kostet extra, auch bei all-inklusiv. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Hotel nie gebucht. Wenn es viele Gäste gibt, ist der Pool viel zu klein.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
2
1

Gesamteindruck

Das Hotel bietet viel zu wenig, vor allem für all-inklusiv. Es ist wie all-exclusive. Das Hotel ist ziemlich weit vom Strand entfernt. Das Hotel ist für viele Gäste zu klein. Das Restaurant ist wie Kantine. Die Balcons sind unbrauchbar, nachts zu viel Lärm.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LTUR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht