Occidental Jandia Mar

Jandía, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
261 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Herbsturlaub

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Das Hotel ist schön weitläufig. Allerdings brauchts hier gute Hausmeister, da einiges gestrichen und repariert werden sollte. Das Essen ist gut, auch so das Servicepersonal im Restaurant. Die Gästezimmer und Balkone sollten dringend verschönert werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
4
4
3

Zimmer

Die Zimmer sollten verschönert werden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
4

Service

Nette Leute beim Frühstück und Abendessen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Die war ganz in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Alles war gut erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Für alle etwas dabei
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
3
3

Gesamteindruck

Es sollte auf alles ein bisschen mehr geachtet werden. Man sollte auch irgendwo erkennen können, welche Person für welchen Bereich des Hotels zuständig ist. Das Zimmerpersonal sollten beispielsweise bei Bleibezimmmern auch mal diese am Anfang reinigen und nicht immer am Ende. Gäste bringen nicht nur Geld, man sollte auch Hallo sagen können, dass gehört zur Gastfreundschaft.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter HLX1

gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht