Name |
Maria M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
als 4 Sterne angegeben, aber nur 3 Sterne, Zimmer o.k. aber der Außenanlage wurden Mülleimer mit Babywindeln mind. 3 Tage nicht geleert (waren übervoll). Verpflegung war AL. Das Essen war grundsätzlich kalt - nicht lauwarm - wie sonst in südlichen Ländern üblich. Die Tische musste man oft selbst abräumen um überhaupt Platz zu finden, obwohl im vorderen Bereich freier Platz war, der vom Manager nur an ausgewähltes Publikum freigegeben wurde. Mineralwasser mit Gas konnte man an manchen Tagen am Tisch in Flaschen erhalten, am nächsten Tag erhielt man die Auskunft man solle das Wasser aus dem Automat holen, obwohl das Wasser in Flaschen an den Nebentischen trotzdem serviert wurde. Nicht unbedingt appetitanregend war der Raum, in dem die Speisen zubereitet wurden, dort waren tagelang weiße Tischdecken auf dem Boden ausgebreitet die mit brauner Brühe getränkt waren, welche von der Decke tropfte - iggit. Kurz vor 23 Uhr war an der Bar Schluß, was leider nicht immer schön war. Der Ablauf im Bad wurde auch erst nach wiederholter Erinnerung repariert.
Wir entschlossen uns, diesen Urlaub trotzdem zu genießen und wanderten jeden Tag den wunderschönen Strand entlang. Für uns gilt aber - nie wieder ein Hotel der Gruppe Barcelo! Essen an der Poolbar war dürftig. Es gab am Nachmittag nicht einmal Kuchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind soweit ok., Klimaanlage ist vorhanden, deutschsprachige Programme gibt es nicht sehr viele. Föhn und Bademantel gibt es nicht. Die Zimmer sind ganz normal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beschwerden über Mängel musste man wiederholt vorbringen. Zimmerreinigung war ok. Außenanlagen vor den Gebäuden waren nicht sehr gepflegt wenn man genauer hinschaute.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
schlecht!!! obwohl uns bekannt ist, dass das Essen in südlichen Ländern nicht sehr heiß serviert wird - dort war es immer fast kalt. Hygiene im Raum in dem das Essen zubereitet bzw. bereitgestellt ist war durch die defekte Klimaanlage (wie wir vermutet haben) leider nicht sehr groß. Es gab fast immer das gleiche Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand ist immer eine steile Straße zu bewältigen. Für uns wohl kein Problem, aber wenn jemand schlecht zu Fuß ist könnte es ein Problem sein. Es gibt unten am Strand wohl eine Einkaufsmöglichkeit aber wenn man mehr als einen Supermarkt sucht muß man ein Stück zu Fuß gehen (evtl Bus oder Taxi - Preis nicht bekannt).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben den Strand zu Fuß erkundet
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht