Name |
tomcat |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Architektonisch nette Zimmer, allerdings vieles defekt, von Fenster bis Badezimmer, die Räumlichkeit wirkte, als hätte das Haus schon bessere Tage erlebt - Risse in den Wänden u.ä.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war freundlich, allerdings ist fraglich, ob der Gast verpflichtet ist, die Sorge für ein einigermaßen annehmbares Zimmer zu tragen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Personal war freundlich. Die Essensqualität war bis auf wenige Ausnahmen grenzwertig und die Vielfalt ließ zu wünschen übrig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt sehr ruhig im Ort gelegen, guter Zugang zur Einkaufsstraße. Das Hotelgelände wirkt durch viele Beschädigungen wie abgebrochene Laternen, verbogene Blumengitter u.ä. als würde das Hotel ums Überleben kämpfen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnesangebote konnten nicht getestet werden, da nur zu bestimmten Tagen möglich
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Aufgrund der Summe der unterschiedlichen Mängel brachen wir unseren Aufenthalt ab und würden auch nicht wieder hinfahren. Selbst der günstige Preis, den wir zahlten war zu teuer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht