Name |
Urs R. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist grosszügig jedoch etwas unpersönlich angelegt. Die riesigen Pool-Landschaften und der nahegelegene Golfplatz laden zum Sport treiben und baden ein. Das Frühstück ist spärlich. Aufgrund des unfreundlichen Restaurant-Managers haben wir es unterlassen, die Küche zu testen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind karg aber zweckmässig eingerichtet. Die TV-Apparate sind modern und es gibt mehr als genügend Programme in allen Sprachen. Die Zimmer sind recht ringhörig. Leider hat der wlan-key nie richtig funktioniert - im Zimmer war eh kein Empfang
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reception und Pro Shop ausgenommen, ist das Personal nicht gerade freundlich, der Restaurant-Manager kommt überheblich und arrogant daher. Das Barpersonal beim Frühstück macht das Nötigste. Highlight war die Reiseorganisation und die Betreuung vor Ort durch das Back Office. Anna hat uns ein super Golfprogramm für eine ganze Woche zusammengestellt, zusätzlich wertvolle Tipps und Empfehlungen abgegeben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt unweit des Meeres und zu Fuss in wenigen Minuten vom Zentrum Tirrenias entfernt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region, Pisa, Siena, Florenz. Viele interessante Golfplätze innerhalb 1 Stunde Fahrzeit. Sehr gute Unterstützung und Hilfsbereitschaft durch die Hotel Reception. (Signorina Anna)
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht