Name |
Roger |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel etwas unübersichtlich und je nach Zimmer lange Wege. Buchung mit Frühstück. Frühstück selbst sehr gut und reichhaltig bzw. vielfältig. Zimmer sehr sauber. Allerdings fehlt ein Bidet im Bad, was sonst üblich ist in der Kategorie. Personal freundlich und zuvorkommend. Abendessen qualitativ gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Keine Klagen außer einem fehlenden Bidet und nicht vorhandene Waschlappen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war sehr zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren vielfältig und wir hatten eine gute Auswahl. Die Qualität war in Ordnung. Die Restaurantausstattung war eher einfach und man wünscht sich hier eine bessere Atmosphäre. Insgesamt jedoch war alles korrekt. Die Bedienung am Tisch war jedenfalls spitze.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Angenehme Lage. Es empfiehlt sich ein Auto zu mieten, wenn man beweglich sein und das Land sehen will. Strand ist weit weg. Es soll Hotelbusse geben. Für unsere erwartungen war das Hotel eine gute Wahl.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel würden wir auch Freunden empfehlen. Die Poollandschaft ist sehr gut gestaltet und das Zimmer war angenehm. Insgesamt haben wir eine positive Erfahrung gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Rückflug mit ca. 24h Verspätung. Sehr spärliche Information am Check-in. Sehr spät erst eine Ausgabe von Gutscheinen von 10€ pro Person. Da war aber nur noch ein einzelnes Restaurant offen! Alle anderen hatten schon geschlossen. Die ganze Abwicklung hätte sehr viel früher und professioneller erfolgen müssen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht