Name |
gerhard n. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
April 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war voll und das mit dutzenden von plärrenden Kinder.
Geschreie im Speisesaal am Pool auf den hallenden Fluhren.wo sich das Quiken und schreien anhörte wie in einem Tunel oder auf dem Bahnhof im Speisesaal!::
Dann am Pool da sollte mann nicht reservieren,aber es wurde trotzdem reserviert,so das die bestern Plätze um 8.00Uhr weg waren.
Jeden Tag kamen neue Liegen hinzu,so das wier zufrieden waren am 12.4.2009 nach Hause zu dürfen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich war mit meinem Zimmer fast zufrieden,
Aber ich hatte "MEERBLICK"
gebucht und bekam seitlichen "MEERBLICK" aber man sagte mir zu "MEERBLICK" gehört auch der seitliche MB:
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
service teilweise sehr gut,aber wenn viele Wolken sind fällt ZDF+RTL aus dann kommt sofort einer der den Suchlauf startet. aber die Antenne schaft es dann nicht.wenn man dann fragt wann es wider in Ordnung ist.
dann kommt noch ein "FACHMANN".
Am nächsten Tag wenn das Wetter wider klar ist ruft man nochmals an dann kommt Fachmann nummer 4 lässt den Suchlauf starten und siehe da es geht.
Das könnte man auch selbst tun aber man bekommt nur eine spar Vernbedienung ohne Ziffern.
Nur Sender hoch und Runter ,Ja die deutschen Sender sind zwichen der 12 und der 28 verteilt ,die 6 Sender.
Beim einschalten fängt das Gerät aber immer bei eins an.also midestens 12 mal drücken ,albern!
"MITTELALTER "
oder so.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das geht in Ordnung,nur wegen der vielen Kinder schaft es das teilweise rennende Personal nicht immer
die Tische unten am Meer sauber zu halten.
es Klebt dort meistens von den gekleckerten Limo.
Und der Ober kat leider auch nur einen Lappen der für viele Tische reichen muss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
es ein supermarkt nach 15 Minuten laufen ,Berg und Taal zu erreichen
Ein kleiner Strand ca 10 Minuten 30 Meter Bergab.
Zum Flughafen 20bis40 Minuten je nach dem wie viele Hotells abgeklappert werden.
Es geht dort nur Bergauf Bergab keine graden wege.
Der Shutle -Buss Schaft es nicht alle Leute mitzunehmen,es werden keine Platzkarten vergeben.
aber mit dem Linienbuss 472 kommt auch wieder zurück ab ca 1,30?uro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ich interessiere mich nicht für diesen Sport!
Ich möchte im POOL schwimmen was durch den Wassersport gestört wurde.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Nein da habe ich nicht teilgenommen ich fahre gern selbst.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht