Name |
Lenor Horn |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir wurden mit 4 Personen in einer Villa einquartiert. Diese war mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und einer kleinen Küche ausgestattet. Der Zustand war sehr gut. Die recht große Hotelanlage mit 2 Swimmingpools, Fitnessraum, großem Speisesaal und Themenrestaurant entsprach komplett unseren Vorstellungen. Es war ein ruhiges Hotel, bei dem der Erholungseffekt zu 100% erreicht wurde. Das Speiseangebot war super, das Personal war sehr freundlich. Das All Inklusive Angebot war zu unserer vollen Zufriedenheit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Küche und Terrasse. Eine sehr schöne und ruhige Unterkunft mit Mehrblick. Sehr sauber und in einem guten Zustand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Familienfreundliches, sauberes und ruhiges Hotel. Mit All Inklusive Angebot sehr gut versorgt. Tolles Speiseangebot im Hauptrestaurant sowie im Themenrestaurant. Sehr freundliches Personal das sich um das Wohl aller Gäste bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tolles Speiseangebot im Hauptrestaurant. Im Themenrestaurant wechselnd italienisches und kanarisches Buffet. Sehr freundliches Personal. Saubere Zustände. Alle Bars hatten normale Getränke und Cocktails im Angebot. Cocktails am Pool wurden nur in Plastikbechern serviert. Geht nicht anders, schmeckt aber nicht ganz so gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befand sich in einer sehr ruhigen Gegend. Über eine schön angelegte Promenade konnte man in wenigen Minuten zu einer Einkaufsstraße gelangen, bei der das nötigste eingekauft werden konnte. Leider gab es beim Hotel keinen Sandstrand, die Bademöglichkeit im Meer beschränkte sich auf eine Minibucht (Breite ca. 40m). Größere Orte wie z.B. Las Americas oder Adeje konnten vom Hotel aus mit einem kostenlosen Shuttlebus oder einem preiswerten Taxi gut erreicht werden. Die Entfernung zum Flughafen betrug rund. 30 km. Ausflüge aller Art konnten direkt im Hotel oder in der näheren Einkaufsstraße gebucht werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurden den ganzen Tag über verschiedene Aktivitäten im Pool, in der Hotelanlage, bzw. auf dem eigenen Fußballplatz angeboten. Zusätzlich konnte noch Tennis gespielt bzw. der Fitnessraum genutzt werden. Die beiden Pools waren sauber, mit Liegen war es teilweise sehr knapp. Jeden Abend wurde auf der Terrasse Musik gespielt und ein wechselndes Programm der Animateure vorgeführt. Das komplette Animationsteam war sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes Hotel, dass nur 30 km vom Flughafen entfernt, gut zu erreichen ist. Ruhig gelegen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider gibt es keinen Sandstrand in der Nähe. WLAN kann nur gegen Gebühr am Automaten genutzt werden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Es klappte alles sehr gut mit Neckermann Reisen. Es gab nur 2 Kritikpunkte: Die Sprechzeiten in unserem Hotel waren äußerst bescheiden. Beim Rückflug war am Flughafen niemand für uns zuständig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht