Name |
Claudia P. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel erfüllt alle Erwartungen. Der Service und die Umsichtigkeit ist sehr gut. Die Spanier sind ein sehr kinderfreundliches Völkchen und die Wohlfühlatmosphäre tut einfach nur gut! Im eigentlichen Umfeld des Hotel ist zwar einkaufstechnisch nicht viel los, dafür genießt man jedoch die Ruhe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Balkon war super-groß und mit Blick aufs Meer. Die Zimmerreinigung war gründlich. Die Betten waren ok- es sind halt Hotelbetten. Familienzimmer hatte zwei Räume, jedoch nur einen Fernseher. Relativ hellhörig aufgrund der Steinfußböden, wenn in Nachbarzimmer mit den Möbeln gerückt wurde. Lärm vom Pool oder dem Hauptteil war nicht zu hören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr umsichtig, freundlich und unaufdringlich. Es wurde öfter durch die Rezeption nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Problem wurden RIU-typisch schnellstmöglich gelöst.
Die Rezeption war auch immer deutschsprachig besetzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lange nicht so gut gespeist. Die Kinder liebten den Schoko-Brunnen. Aufgrund der langen Öffnung der Pools hat es sich zu den Essenszeiten sehr gut verteilt. Täglich viele verschiedene Fisch-Spezialitäten. Alles immer frisch und lecker! Frisches Obst (Bananen, Kiwi, Äpfel, Papaya, Melone, Orangen)war immer vorhanden. Benutztes Geschirr wurde zügig abgeräumt und für jeden Gast der Tisch inklusive Tischdecke neu vorbereitet.
Das Themenrestaurant mit Blick aufs Meer bot abwechselnd italienische und kanarische Spezialitäten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas abgelegen, die nächste größere Stadt liegt ca. 10 km entfernt. Da es aber mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttle-Bus gibt, ist dies kein Problem. Für Abendspaziergänge nicht ganz so optimal, es gibt halt nur eine Runde, die dann entweder in die eine oder andere Richtung. Der Süden ist halt sehr karg, das weiß man aber vorher. Störte daher überhaupt nicht. Die anliegende Badebucht ist klein und steinig. Zum Strand gibt es aber den Shuttle - also problemlos. Skilift nicht bewertbar!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation war super ausgebildet, freundlich und unaufdringlich. Man wurde also nicht "von der Liege gezerrt". Das Beste war die RIUfit-Animation. Sehr abwechslungsreiches Sportprogramm mit super Motivation! Die Abendshows waren sehr gut - nur etwas unruhig aufgrund des lauten Publikums. Das einzige Manko war, das die Shows im Hotel stattfanden und man leider wegen vieler Säulen oft nicht alles sah. Tänzerische Leistungen der Animation war klasse. RIUart haben wir nicht geschafft. Die Kinder-Animation können wir nur vom Beobachten bewerten, sah aber auch sehr gut aus. Die Kinder schauten glücklich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nach unserem ersten Besuch in einem RIU-Hotel letztes Jahr in Tunesien waren wir überrascht, das es trotz der gleichen Sterne-Anzahl noch eine Steigerung gab. Es hat wirklich alles gepasst. Wer sich nur im Hotel aufhält und auf Strand-Spaziergänge keinen Wert legt, da blieben keine Wünsche offen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Sehr zufrieden. Es hat alles geklappt. Der Reiseleiter vor Ort war freundlich, allerdings nicht auf dem neuesten Informationsstand, wie sich dann während der Insel-Rundfahrt raus gestellt hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht