Name |
Gisela K. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage war vor vielen Jahren sicher mal sehr elegant und herausragend, Der Zahn der Zeit hat genagt und es wurde nicht viel investiert in Erhaltung . Die Doppelzimmer sind als Einzelzimmer völlig ausreichend, wären aber bei 2Personenbelegung viel zu klein. Die Türen schließen teilweise nicht mehr richtig, weil total verzogen . Frühstück war in Ordnung , es gab Eier in verschiedenen Ausführungen, Obst und Milchprodukte, was für mich völlig ausreichend war . Abendessen war ziemlich eintönig, da ich aber keine Halbpension gebucht hatte, hatte ich die Möglichkeit im Ort gut und günstig zu Abend zu essen . Das Hotel ist für Familien ungeeignet, das größte Gästepotenzial lag bei Ca. 40 - 60 J. Und aufwärts und zu 60% Deutsch . Durch die vielen Treppen ist die Anlage nicht behindertengerecht .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer an sich war gut gelegen mit direkten Zugang zum Meer, leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man bekommt die Aktivitäten vom Nachbarn oben und seitlich akkustisch mit. Großer NoGo Punkt die Arbeiten über Derm Hotel incl. Bergsprengung von 7. 00 - 19. 00 Uhr , welche nicht zur Erholung beitragen, also Ausschlafen außer Sonntags nicht möglich. die Zimmer selber waren sauber, wer aber körperlich eingeschränkt ist, hat sicherlich Mühe in die doch recht hohe Badewanne zum Duschen zu steigen. Handtücher und Bettwäsche wurde häufig gewechselt . Es gab 4 deutschsprachige Fernsehprogramme, auch in Ordnung .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und gründlich . Das Servicepersonal war teilweise sehr oberheblich und fühlte sich für viele Dinge nicht zu ständig. Der Service diesbezüglich war schlecht .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist wunderbar am Meer gelegen und man kann auch fussläufig den nächsten kleinen Ort erreichen . Mit dem Wassertaxi besteht die Möglichkeit nach Trogir zu kommen und wer es mag, kann von dort nach Split oder ins Inland . Die Preise für selbst organisierte Fahrten sind sehr günstig . Taxifahrten zum Flughafen dafür weniger günstig .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für die nächsten 2-3 Jahre würde ich das Hotel wegen der Bauarbeiten nicht empfehlen, insgesamt aber denke ich das das Preis-Leistungsangebot schon in Ordnung geht, man darf keinen Luxus erwarten und das Wetter und die Landschaft gibt es zum Nulltarif .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XALL
„
Bin zufrieden mit dem Reiseveranstalter und würde jederzeit wieder über alltours buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht