Name |
Arturiz |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Falsches Zimmer - nicht das was gebucht wurde nur gegen Bezahlung hätten wir das bekommen, was wir ursprünglich gebucht und bereits bezahlt hatten
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Putzfrau und zwei Leute von der Bar super Leute, der rest unfreundlich und einige sehr unverschämt. vor allem in der Küche, auf der Terasse - gegen Geld waren sie alle freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schlechtes Essen gehabt bis die Besitzerin kam, dann hat das essen auf einmal sehr gut geschmekt. Die Tische sind nicht sauber gemacht worden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kaum unterhaltung amsonsten ok
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für dieses Geld kann man in anderen Hotels besseren Urlaub haben, Personal ist eine Katastrophe außer drei Leute, nur gegen Trinkgeld wird mann gut behandelt. In der Küche wurden wir und unsere Freunde mehrmals vom Tisch verjagt, weil einer des Personals den Tisch für seine Mädels frei gehalten hat, dabei waren die Tische nicht reserviert! Zimmer nicht das bekommen was wir gebucht haben nur gegen extra Geld hätten wir das bekommen was wir schon bezahlt haben! Zu wenig Liegen am Strand um 7.30 Uhr sind schon alle Belegt
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Transfer eine Katastrophe
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht