Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war sehr gut, nur das Wecken klappt nicht immer. Es konnten nur wenige deutsch vom Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine abwechslung im Essen, Gemüse Angebot gut, jeden Tag gab es das selbe. Abends wechselte das Essen von Gyros mit Hühnchenschenkel oder trocknen Fisch ab.
Das Essen war Mittag oft kalt (Reis, Pommes, Kartoffeln und Nudeln)
Umso mehr Gäste kamen, umso schlechter wurde das Essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
liegt direkt am Meer, leider rechts und links große Hotels mit lauter Animation und Disko
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein schönes gemütliches familiäres Hotel mit vielen Stammgästen, Die Betreuung durch das Personal ist individuell und angenehm. Das Essen war leider sehr schlecht. Es gab nicht mal ein Essenspaket für Ausflüge obwohl ich alles inklusive gebucht hatte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Am Flughafen bekam ich einen Zettel mit einer Telefonnummer und die Information dass ich keinen Reisebetreuer habe und bei Problemen hier Anrufen kann. Reisebetreuer ist das Hotel um den Rücktransport zum Flughafen soll ich mich kümmern, obwohl dieser mitgebucht war. Ich habe mir die Ausflüge selbst organisiert und der Rücktransport hat dann auch geklappt. Bei der Ankunft wurde ich allerdings im falschen Hotel abgesetzt und musste das Taxi zum richtigen Hotel selbst bezahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht