Name |
Rose Marie W. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entspricht keinesfalls meinen Erwartungen eines 4Sterne Hotels. Essen sehr einfach. Ständig Leber und trockenes Billiggeflügel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In den Zimmern mit Gartenblick sieht man oft nur Betonwände des Nachbarhotels. Betten sind gut und Wäschewechsel ist ausreichend. Leider gibt es nur eine schmale Außentreppe bis in die 2. Etage. Mit Gepäck sehr mühsam.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
außer der netten Dame am Empfang mangelte es sehr an Freundlichkeit. Allem voran die Managerin des Hotels. Sie grüßt nicht und verbreitet schlechte Stimmung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schleppende Bedienung, warme Gläser und unfreundliche Bedienung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Leider dauert der Transfer zum Flughafen bis zu 3 Stunden. Ganz schlimm ist es am Strand. Im Wasser sind große Felsbrocken, die man nicht sieht. Verletzungsgefahr beim Schwimmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außer Wassergymnastik, Wasserball und Boule gab es nichts.
Verletzungsgefahr am Strand. Im Wasser sind große Felsbrocken, die man leider nicht sieht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gute Einkaufsmöglichkeiten, Handyerreichbarkeit eher durchwachsen. Wlan teilweise nur in der Lobby. Essen geht gerade so. Kellner teilweise recht unverschämt. Dagegen die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Wir waren gut informiert, Transfer und Reiseleitung war auch in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht