Name |
Martina B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In vielen Bereichen dringend renovierungsbedürftig, aber trotzdem schön und ausreichend. Leider sind von 6 Etagen im Haupthaus nur die obersten beiden renoviert. Die anderen Zimmer haben teilweise fürchterliche Badezimmer. Sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. Die Betten sind sehr hart.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war okay. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist gut und die Auswahl ausreichend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gute zentrale Lage wenn man auf stoppen steht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure sind zu dritt. Leistung ist für einen nicht mal ausreichend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dringende Renovierung erforderlich. Das Hotel ist gut aufgebaut. Leider schon recht alt und nur sehr wenig renoviert. Das Klientel besteht überwiegend aus Stammgästen. Leider werden diese aber nicht so behandelt. Die schönen renovierten Zimmer bekommen zur Zeit ausländische Besucher die alles nehmen und nichts geben. Der Lobby erreichen und besonders die Sitzgarnituren vor dem Hotel müssten dringend mal ausgetauscht werden. Ich war bereits vor 5 Jahren in diesem Hotel. Da hieß es noch Aska Bahrain. Seid der Übernahme hat sich nichts verändert es ist nur verwöhnten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Die Abwicklung war okay. Die Fluggesellschaft Sunexpress mangelhaft. Auf dem Rückflug keine Informationen der Sicherheit auf deutsch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht