Gästenote 02/14

Incekum Su

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
182 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein Hotel das von Stammgästen lebt,

Vorschaubild
Name Martina B.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.6

Hotel

In vielen Bereichen dringend renovierungsbedürftig, aber trotzdem schön und ausreichend. Leider sind von 6 Etagen im Haupthaus nur die obersten beiden renoviert. Die anderen Zimmer haben teilweise fürchterliche Badezimmer. Sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. Die Betten sind sehr hart.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
1
3

Zimmer

Die Zimmer waren ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
4
4

Service

Der Service war okay. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

Gastronomie

Das Essen ist gut und die Auswahl ausreichend
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Sehr gute zentrale Lage wenn man auf stoppen steht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
4
1
5

Sport & Unterhaltung

Die Animateure sind zu dritt. Leistung ist für einen nicht mal ausreichend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
5
1
2

Gesamteindruck

Dringende Renovierung erforderlich. Das Hotel ist gut aufgebaut. Leider schon recht alt und nur sehr wenig renoviert. Das Klientel besteht überwiegend aus Stammgästen. Leider werden diese aber nicht so behandelt. Die schönen renovierten Zimmer bekommen zur Zeit ausländische Besucher die alles nehmen und nichts geben. Der Lobby erreichen und besonders die Sitzgarnituren vor dem Hotel müssten dringend mal ausgetauscht werden. Ich war bereits vor 5 Jahren in diesem Hotel. Da hieß es noch Aska Bahrain. Seid der Übernahme hat sich nichts verändert es ist nur verwöhnten.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XPOD

Die Abwicklung war okay. Die Fluggesellschaft Sunexpress mangelhaft. Auf dem Rückflug keine Informationen der Sicherheit auf deutsch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht