Gästenote 02/14

Incekum Su

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
182 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es war ganz ok

Vorschaubild
Name Jenny
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Ein kleines, wie man uns sagte, Familien geführtes Hotel mit Ballermann Flair. Es besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden umzingelt von großen Hotels und einer Hauptverkehrsstraße. Die Anlage an sich war sehr überschaubar. Als wir gebucht haben, schauten wir vorallem nach der Weiterempfehlungsquote und waren enttäuscht über die 95%, die dieses Hotel bekommen hat, weil uns persönlich dazu etwas mehr fehlte. Als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt gar keine Frage. Man wies uns ein Zimmer zu welches in einem Nebengebäude in der 2. Etage war. Es gab in den Nebengebäuden keinen Aufzug. Das Zimmer sollte frisch renoviert sein, wies jedoch schon einige Wasserflecken an der Decke auf. Die Größe des Zimmers war gut und gegen die Ausstattung kann ich auch nichts schlechtes sagen, sehr modern. Zum Zustand des Hotels: Es waren viele Kleinigkeiten die Aufgefallen sind und sich schnell häuften die nicht so dolle waren. Auf den Bildern sind Dinge zu sehen, die gar nicht da sind. 2 Mal ist jemand in die Plastikumrandung eines Pools gebrochen, weil diese gebrochene Umrandung nur wieder reingesteckt und nicht ausgetauscht wurde. An manchen Stellen waren die Gehwege nicht richtig befestigt und ein Geländer sehr wackelig. Es waren zu wenig Öiegen vorhanden, ob am Pool oder am Strand, so dass man gezwungen war zu reservieren, was wir aus der Türkei nicht gewohnt sind. Zudem sehr eng gelegt. Und schaute man auf die Nachbarstrände würde man neidisch bei dem Platzangebot und der Aufmachung der Strände. Die Schirme und Liegen bei uns im Hotel waren in einem sehr schlechter Zustand. Viele kaputt. Das Essen war zwar lecker, aber nicht so abwechslungsreich und mit wenig Auswahl. Allgemein war sehr vieles marode, was mit einfachen Mitteln ausgetauscht hätte werden können. Z.B. am Fotostand schaute man immer auf ein kaputtes Regal. Ich möchte betonen wir sind nicht pingelig. Aber etwas mehr hätten wir schon erwartet.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
1
2
2

Zimmer

Betten wurden täglich frisch bezogen, dafür wurde das Bad nicht täglich gereinigt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
2

Service

Der Service war ok. Viele Kellner waren ok. Einzelne voll daneben und echt top war der Barkeeper der Lobbybar. Er machte mehr Stimmung als das ganze Animationsteam zusammen und war sehr freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

Essen war sehr lecker/Getränke mangelhaft
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
3

Lage & Umgebung

Eine lange Hauptverkehrsstraße mit einem Hotel nach dem anderen. Zum Shoppen und Bummeln kurz über eine große Brücke und die Innenstadt war da. Die Innenstadt super, zum Shoppen klasse. Preise sehr fair
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Animation war ok.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
1
2

Gesamteindruck

Also wenn ich überlege, dass wir nur durch die echt nette Dame am Telefon des Onlineportals, über das wir gebucht haben, ein gutes Angebot bekommen haben und manche Gäste einige hundert Euro mehr bezahlt haben, ist das schon ein wenig hart. Wir haben letztes Jahr für 2 Personen gerade mal 100 Euro mehr bezahlt und ich muss sagen da war das Hotel, der Service und das Essen mit den Getränken echt erstklassig und allem anderen wie Safe, Minibar, und all inklusive. Also da kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln. Im Vergleich kann das Hotel nicht mithalten.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FOR

Keine Beanstandung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht