Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Behindertengerecht NEIN,Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche nicht ausreiche.
Zustand des Hotels | Atmosphäre im Hotel |
| |
Zimmer
„
Bad zu klein von der Dusche magg man garnicht reden,das WC mußte man aufpassen das man mit den losen klodeckel nicht abschmierte und die Sauberkeit, naja, das Trinkgeld genommen und den rest des Drecks in Zimmer gelassen,Betten waren zwar gemacht,die grösse des Zimmers war ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wenn man es so sagen kann sprach einer nur gut Deutsch,der Herr von der Rezeption.
Wie sagt man erst Verstehen dann nichts Verstehen wenn es um Reklamationen ging.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da es nur ein Restaurant gab und das Buffet sich nach 2-3 Tagen wiederholten war es gerade so noch an der Grenze des grünen Bereich.Die Sauberkeit an den Tischen lässt zu wünchen übrig.Der Themenabend war ein großer REINFALL(für alle Gäste die sich da ein Tisch reserviert haben),wir hatten uns ein Tisch für denn Abend reserviert mit noch ein Pärchen,weil wir diesen Türkischenabend mit Grillen usw. mitmachen wollten.Der Kellner hat uns dann den Tisch gezeigt und es war eigendlich schön gedeckt,mit Wein und die passenden Gläser dazu!Es waren auch andere Gäste Eibgeladen von ausserhalb,schön und gut,aber als es dann mit den Essen los ging haben wir vergeblich auf das Essen von Grill gewartet:-(,wir fragen nach und als antworten gab uns nur der Kellner wir hätten ja nicht bezahlt und sollten doch zum Buffet gehen das wär unser Esen.Nicht nur wir haben blöd geguckt sondern auch die anderen Hotelgäste,obwohl wir alle die Tische reserviert haben mit allen drum und dran und uns vorher gesagt wurde das der Türkischeabend für Hotelgäste die HP haben mit in preis drin ist.Den Kellner ging es nur um sein Wein den er verkaufen wollte,der auch nicht geschmeckt hat.
Es gab noch nicht mal eine Endschuldigung des Kellners als wir uns darüber beschwerten und das finden wir sehr entäuschend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man könnte von Hotel aus alles erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Naja Pool war das nicht,eher ein Kinderbecken,Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation,Wellness-Bereich, das gab es garnicht,
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel würden wir keinen weiterempfehlen,aber wenn man die Strasse zum Strand runtergeht kommt man auf ein Ital.Restaurant/Hotel zu und da ist es wunderschön,sauber superfreundlich und es schmeckt da auch sehr gut vor allen dingen der Kaffe:-).Den man nich den Hotel Side Best nicht geniessen kann.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht