Side Zeugma Hotel

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.4
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Im Angebot war All-inclusive, aber es musste noch zusätzlich viel gezahlt werden

Vorschaubild
Name Iris
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Kaum deutsche Gäste, bei der Ankunft konnte kaum deutsch gesprochen werden bzw. englisch, keine Auskunft über die Essenszeiten, kein Aushang. Im Zimmer keine Information über das Hotel. Hoteleigener Strand nicht in der Nähe, zweimal vormittags fährt ein kostenloser Transfer hin und dreimal nachmittags zurück. Am hoteleigenen Strand muss man trotz All-inclusive die Getränke und das Essen bezahlen. Mittags kommt man trotz All-inclusive nicht zum Hotel zurück, da kein Transfer angeboten wird. Die Nutzung des Strandes in 150 m Entfernung muss man bezahlen. Das Essen war nicht gut, wenig Auswahl und schmeckte auch nicht. Die Putzfrauen waren sehr, sehr nett. Keine Informationen im Hotel über Angebote wie Türkisches Bad im Nachbarhotel, was dazu gehörte. Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Bei den Kaffeemaschinenautomaten kam immer nur das gleiche raus, immer nur Kaffee. Es gab keinen Cappuccino oder Latte Machiato. Die Kaffeemaschine war total verdreckt , wurde nie gereinigt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Im Angebot stand, dass die Klimaanlage inklusive ist, für diese muss man aber pro Tag 3€ bezahlen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Bei der Ankunft konnte der junge Mann an der Rezeption weder deutsch noch englisch sprechen. Kaum deutsche Gäste im Hotel. Keine Auskunft über Essenszeiten und Angebote. Das Personal beim Essen war sehr nett und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
2

Gastronomie

Das Buffet war nicht ausreichend, morgens gab es nur Weißbrot. Geschmacklich war das Essen nicht gut. Auf die Sauberkeit könnte mehr Wert drauf gelegt werden. Kaffeemaschine und Saftanlage waren verdreckt. Die Decken auf den Tischen wurden nicht ausgewechselt, die Krümel wurden vom Tisch auf den Fußboden geworfen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Strände sind direkt in 150 m Entfernung am Hotel, sind aber nicht die eigenen Strände, daher muss man eine Gebühr bezahlen. Einkaufsmöglichkeiten sind dort genug und in ca. 1 km Entfernung.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
4
4
4
2
4

Sport & Unterhaltung

Es gab keine Freizeitangebote oder Angebote zum Wellness-Bereich
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Gebucht haben wir All-inclusive mit direkter kostenloser Strandanlage. Dieses war nicht der Fall. Die Klimaanlage kostete pro Tag 3€. Es kam noch einiges zu den All-inclusive-Kosten dazu. Das Essen war schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht