Name |
Iris |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Kaum deutsche Gäste, bei der Ankunft konnte kaum deutsch gesprochen werden bzw.
englisch, keine Auskunft über die Essenszeiten, kein Aushang. Im Zimmer keine
Information über das Hotel. Hoteleigener Strand nicht in der Nähe, zweimal vormittags
fährt ein kostenloser Transfer hin und dreimal nachmittags zurück. Am hoteleigenen
Strand muss man trotz All-inclusive die Getränke und das Essen bezahlen. Mittags kommt man
trotz All-inclusive nicht zum Hotel zurück, da kein Transfer angeboten wird. Die Nutzung des Strandes
in 150 m Entfernung muss man bezahlen. Das Essen war nicht gut, wenig Auswahl und schmeckte auch nicht. Die Putzfrauen waren sehr, sehr nett.
Keine Informationen im Hotel über Angebote wie Türkisches Bad im Nachbarhotel, was dazu gehörte.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Bei den Kaffeemaschinenautomaten kam immer nur das gleiche raus, immer nur Kaffee. Es gab keinen Cappuccino oder Latte Machiato. Die Kaffeemaschine war total verdreckt , wurde nie gereinigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Im Angebot stand, dass die Klimaanlage inklusive ist, für diese muss man aber pro Tag 3€ bezahlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Bei der Ankunft konnte der junge Mann an der Rezeption weder deutsch noch englisch sprechen.
Kaum deutsche Gäste im Hotel. Keine Auskunft über Essenszeiten und Angebote.
Das Personal beim Essen war sehr nett und freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Buffet war nicht ausreichend, morgens gab es nur Weißbrot. Geschmacklich war
das Essen nicht gut. Auf die Sauberkeit könnte mehr Wert drauf gelegt werden. Kaffeemaschine
und Saftanlage waren verdreckt. Die Decken auf den Tischen wurden nicht ausgewechselt, die Krümel wurden vom Tisch auf den Fußboden geworfen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Strände sind direkt in 150 m Entfernung am Hotel, sind aber nicht die eigenen Strände,
daher muss man eine Gebühr bezahlen.
Einkaufsmöglichkeiten sind dort genug und in ca. 1 km Entfernung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Es gab keine Freizeitangebote oder Angebote zum Wellness-Bereich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Gebucht haben wir All-inclusive mit direkter kostenloser Strandanlage. Dieses war nicht
der Fall. Die Klimaanlage kostete pro Tag 3€.
Es kam noch einiges zu den All-inclusive-Kosten dazu. Das Essen war schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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