Name |
Cristina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten unsere Zimmer im Haus 15; dadurch die Entfernung zum Strand, Restaurant nicht optimal
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ohne Trinkgeld, geht gar nichts
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie
4 Mal Reis, 2 Mal zerschmettertes Fleisch, einmal ungenießbarer Fisch, Kuchen sehr schön angerichtet, leider mit wenig Geschmack; Essen teilweise vom Mitarbeiter mit den bloßen Händen abgeräumt bzw serviert. Mahlzeit!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider nur sehr kleines Korallenrief; wenige farbige Fische
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenn man ukrainisch spricht .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Negatives:
Traumurlaub kann zum Albtraum werden, wenn die Hygiene nicht berücksichtigt wird (12 Tage Bauchschmerzen, Durchfall .); kein Einzelfall, mehrere Paare/Familien waren betroffen. Wie kommt es dazu, dass so viele Weiterempfehlungen sind? Wenn man ankommt, wird man gefragt, ob man besseres Internetverbindung haben will; die meisten greifen dieses Angebot an; müssen aber dafür eine gute Bewertung abgeben um es zu bekommen.
Auch nach einer Woche Aufenthalt wurde man immer noch auf ukrainisch begrüßt bzw. angesprochen; von Professionalität ist bei weitem nicht die Rede.
Wir kamen gegen 3:00 Uhr Nachts, die Betten der Kinder waren überhaupt nicht gemacht, der Zimmerservice hat sich bemüht, dennoch mussten dafür noch eine Stunde warten bis es fertig gemacht wurden.
Nur wenige Korallenriffe
Positives: Schöne Gartenanlage die mit viel Mühe und Fleiß jeden Tag von den Mitarbeitern gepflegt wird; klares Wasser
Ob das für ein erholsames Urlaub reicht? Muss man selber wissen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Nicht zufrieden; denn als Reiseveranstalter muss man sich vor Ort erkundigen und die Angaben des Hotels auf Wahrheit überprüfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht