Jaz Belvedere

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.8
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Traumurlaub kann zum Albtraum werden

Vorschaubild
Name Cristina
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
3
1

Zimmer

Wir hatten unsere Zimmer im Haus 15; dadurch die Entfernung zum Strand, Restaurant nicht optimal
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
1

Service

Ohne Trinkgeld, geht gar nichts
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

Gastronomie 4 Mal Reis, 2 Mal zerschmettertes Fleisch, einmal ungenießbarer Fisch, Kuchen sehr schön angerichtet, leider mit wenig Geschmack; Essen teilweise vom Mitarbeiter mit den bloßen Händen abgeräumt bzw serviert. Mahlzeit!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Leider nur sehr kleines Korallenrief; wenige farbige Fische
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
2

Sport & Unterhaltung

Wenn man ukrainisch spricht .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
2
2
2

Gesamteindruck

Negatives: Traumurlaub kann zum Albtraum werden, wenn die Hygiene nicht berücksichtigt wird (12 Tage Bauchschmerzen, Durchfall .); kein Einzelfall, mehrere Paare/Familien waren betroffen. Wie kommt es dazu, dass so viele Weiterempfehlungen sind? Wenn man ankommt, wird man gefragt, ob man besseres Internetverbindung haben will; die meisten greifen dieses Angebot an; müssen aber dafür eine gute Bewertung abgeben um es zu bekommen. Auch nach einer Woche Aufenthalt wurde man immer noch auf ukrainisch begrüßt bzw. angesprochen; von Professionalität ist bei weitem nicht die Rede. Wir kamen gegen 3:00 Uhr Nachts, die Betten der Kinder waren überhaupt nicht gemacht, der Zimmerservice hat sich bemüht, dennoch mussten dafür noch eine Stunde warten bis es fertig gemacht wurden. Nur wenige Korallenriffe Positives: Schöne Gartenanlage die mit viel Mühe und Fleiß jeden Tag von den Mitarbeitern gepflegt wird; klares Wasser Ob das für ein erholsames Urlaub reicht? Muss man selber wissen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Nicht zufrieden; denn als Reiseveranstalter muss man sich vor Ort erkundigen und die Angaben des Hotels auf Wahrheit überprüfen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht