Name |
Marina205 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Aquaschuhe und Schnorchelzeug nicht vergessen! Auch wenn die Korallenriffe vor unserem Hotelstrand nicht mehr intakt waren, hat man trotzdem den ein oder anderen Fisch gesehen Der Service im Hotel ist ein Durcheinander, Getränke werden beim Essen manchmal sehr spät (wenn man schon beim Dessert ist) gebracht oder einfach gar nicht. Das Besteck wurde manchmal abgeräumt, wenn man kurz noch Nachschlag/Dessert holt. Die Hotelanlage ist sehr schön, sehr viele Kulissen um schöne Fotos zu schießen. Die Zimmer sind keine europäischen 5 Sterne, das ist leider so. Aber das Bett ist bequem und die Klimaanlage funktionierte auch. Der Shop direkt am Hotel hat eine Auswahl an Klamotten, Schwimm- und Tauchzeug, Souvenirs, Chips und Getränke. Aber informiert euch vorher lieber über allgemeine Preise, bevor ihr dort verhandelt. Es gab ein Animationsteam, welches von morgens Wassergymnastik bis abends Programm für Kinder/ Erwachsene geboten haben. Zur Wasserqualität weiß man, dass man in Ägypten sehr aufpassen muss! Die Angestellten in unserem Hotel sagen zwar, dass alle Lebensmittel mit dem Wasser aus der Flasche zubereitet und gewaschen werden, aber das kann ich nicht glauben. Deutsche Medikamente gegen Magenbeschwerden helfen nicht, wenn, dann muss man vor Ort in der Apotheke was kaufen. Wirklich ganz wichtig, sonst ist der Urlaub im Eimer!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
TV ist neuwertig, Sender russisch/arabisch. Zimmergröße sehr gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unser Kühlschrank war kaputt, wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt und das Problem wurde sofort behoben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Flughafen ist 15 Minuten entfernt, top! Ansonsten gibt es außerhalb des Geländes nichts zu sehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Meer macht vieles Wett, aber leider nicht alles. Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage mit einem ausreichend großen Pool, die Angestellten sollten mal vernünftig geschult werden, dann klappt das mit dem Service und der (nicht künstlich aufgesetzten) Freundlichkeit auch. Es werden die Sprachen Deutsch, russisch und Englisch gesprochen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
MTS war vor Ort unsere Betreuung (Transfer war top, der Typ, der uns Ausflüge angeboten hat war sehr unsympathisch)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht