Jaz Belvedere

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.8
41 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein 5* höchstens 3*

Vorschaubild
Name Nemrac
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Weiträumige gepflegte Anlage die abends wegen Insekten begast wurde. Zimmer waren sauber, konnten da Personalmangel, oft leider am späten Nachmittag gereinigt werden. Zum Abendprogramm an der Bar gab es Getränke aus Pappbecher. Personal von sehr freundlich bis nicht grüßen. Überwiegend russische Gäste daher nur englische und russische Sprache vom Service. Wer seine Russischkenntnisse ( 70% der Gäste ) vertiefen möchte ist hier richtig. Strandtaschen mussten im Schmutz abgestellt werden. Getränke an Strand und Pool holte man sich in 200ml Pappbecher ( bei 32-37Grad) nicht ideal. Wlan war kaum vorhanden. Leider haben wir den Eindruck gewonnen das zu wenig Kellner und Zimmerservice vorhanden ist und das das ein Planungsfehler der Hotelleitung ist. Da wir schon einmal Urlaub in Ägypten gemacht haben, wissen wir es geht, Gott sei Dank, auch besser. Denn die Sehenswürdigkeiten die das Land bietet sind schon eine Reise wert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
1
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
4
5
3
3

Gesamteindruck

Es ist eine schöne weiträumige Anlage mit einem in die Jahre gekommenes Hotel. Was in unseren Augen nicht schlimm ist, da die Techniker es in Ordnung halten. Wir würden uns wünschen das ein Umdenken der Hotelleitung statt findet. Das heißt mehr Personal eingestellt wird, mehr werd auf Freundlichkeit gelegt wird und doch bitte auf mehr Klasse als auf Masse gelegt wird. Es soll schließlich die schönste Zeit des Jahres sein. Was wir leider nicht voll genießen konnten.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LTUR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht