Name |
Hans-Peter D. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel. Es ist sauber und ordentlich. Was man allerdings sagen muss, dass Personal in der Lobby-Bar und am Pool ist nicht das freundlichste. (Es gab und es gibt da zwei ausnahmen.)
Das Personal im Hotel ist immer alles freundlich.Zu Essen ist für jeden etwas dabei. Wir fliegen 2010 wieder hin.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Größe des Zimmers für ein Doppelzimmer gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie schon erwähnt in der Lobby und an der Pool-bar nicht alle freundlich und kaum Deutsch Kenntnisse. Mit Englisch kommt man aber weiter. Dagegen im Hotel gute Deutsch Kenntnisse.. Reparaturen werden sofort erledigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für uns war alles bestens. Es war sehr sauber und nicht wurde auf dem Tisch stehen gelassen. Essen ausreichen und schmackhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist natürlich sehr gut, da direkt am Strand. Man braucht keine Liegen und Schirme zu mieten , da man direkt vom Pool zum Meer gehen kann. Zum Sand keine 10m.Zum Meer ca. 30m.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool und Anlage waren immer sauber und ordentlich. Wasser aber im September schon etwas kalt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Handyempfang war gut. Telefonkosten waren in Ordnung. Abschluss einer Reisekrankenversicherung ist dringend zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht