Name |
Marie Anne |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für einen Urlaub mir Kind nicht zu empfehlen. Die Zimmer (wir hatten ein Studio) und die Reinigung waren das Einzige, was für uns in Ordnung war. Bevor wir zum Essen kamen, mussten wir uns in der Reihe anstellen, welche manchmal sehr lang war. Am Eingang wurde genau abgestrichen, wer zum Essen kam. Es war schwierig, fast unmöglich, meinem erkrankten Mann das Abendessen für ihn mit auf das Zimmer zu nehmen, von Service ganz zu schweigen. Am Abflugtag wollte mein Mann für unser 4jähriges Enkelkind einen Apfel vom Frühstück mitnehmen, weil die Kleine so früh noch nichts gegessen hatte. Dieser Apfel wurde ihm vom
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Studio zur Meerseite ist ansprechend in der Größe. Zur Ausstattung gehören ein Fernsehgerät und ein Telefon. Im Bad befindet sich ein Fön. Die Zimmer und Flure wurden ordentlich sauber gehalten. Hier gab es von unserer Seite nichts zu bemängeln.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Im Hotel ist eine nette Ärztin, welche sich große Mühe gibt und die Kosten sind sehr angemessen. Das Personal an den Bars ist in Ordnung. Alles andere ist nicht empfehlenswert. Beschwerden werden entweder nicht verstanden oder nicht akzeptiert. In diesem Hotel ist das Personal König, nicht die Urlauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein viel zu kleiner Speiseraum mit Außenterasse, eine kleine Bar im Innenbereich, eine Poolbar. Man bekommt zum Frühstück 14 Tage lang die gleichen Speisen vorgesetzt. Noch nicht einmal beim Kuchen ist Abwechslung. Die Brötchen sind meist alt. Das Abendessen ist etwas besser, hat aber auch kaum Abwechslung und das Essen ist meistens, mit Ausnahmen, nicht besonders schmackhaft. Selbst beobachten, was die Lebensmittelhygiene angeht! Von der richtigen Sitzposition aus kann man viel sehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand ist nur über die Strandpromenade zu errreichen. Für Toiletten sind oft, obwohl man Kunde ist, Kosten fällig. Einkaufen kann man in unmittelbarer Nähe. Allerdings ist alles auf Urlauber ausgerichtet. Empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Bus nach Nessebar. Das ist der Nachbarort. Eine kleine Eisenbahn fährt einige Stationen des Sonnenstrandes gegen Gebühr ab.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderbetreuung erstreckt sich lediglich auf den Kinderklub, welcher kaum besucht wird. Keine Kinderdisco. Das Wasser in den Pools ist viel zu kalt. Für Familien mit Kindern nicht geeignet. Lediglich 1 mal wöchentlich während der Abendessenzeit Folklore im überfüllten Speiseraum. Wer einen Platz zu der entsprechenden Zeit erwischt, von dem man dann auch noch etwas sehen kann, hat das große Los gezogen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein Ausflug zum Nachbarort Nessebar ist zu emfpehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht