Name |
Frieda |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war soweit okay. Die Zimmer und das Bad waren veraltet und es roch total muffig. Der Speisesaal war nicht sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war schön groß. Allerdings sehr veraltet. Das Bad ging gar nicht. Es gab eine Badewanne. Für ältere Leute schon ein Hindernis. Die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Es wurde nicht einmal gesaugt in 10 Tagen. Lage war top. Meerblick. Es gibt keine Safes im Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr unfreundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Die Zimmer wurden nur mangelhaft gereinigt. in 10 Tagen ist nicht einmal Staub gesaugt worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr unfreundliches Personal. Getränke musste man sich selber holen. Die Auswahl der Speisen war sehr eintönig und wenig Auswahl. Resteverwertung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage vom Hotel war top. Direkte Strandlage, super schöner Sandstrand. Rund ums Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 30 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist ganz in Ordnung. Das Wasser war sehr kalt. Animation ließ zu wünschen übrig. Der Strand ist sehr schön. Allerdings waren im Wasser sehr viele Quallen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
War leider schon Saisonende. Es war das letzte Hotel das noch geöffnet war. Trotz All Inclusive musste man ab 18 Uhr alle Getränke an der Poolbar und in der Lobby bezahlen. Auch die Getränke aus der Minibar,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Mit unserem Veranstalter sind wir sehr zufrieden. Unsere Reiseleiterin war täglich zweimal im Hotel. Das war sehr gut. Der Transfer hat super geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht