Name |
Ronny R. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr schönes und modernes Hotel mit 7 Etagen und super Blick aufs Schwarze Meer. Unser Zimmer war sauber und auch alle öffentlichen Bereiche wie Pool, Restaurants oder die Flure. Die Gäste waren überwiegend deutsch, der Rest waren Briten und Russen. Es waren alle Altersklassen vorhanden.
Wir haben All Inclusive gebucht und waren damit an sich zufrieden, weniger schön waren nur die Mixgetränke bei den das Mixverhältnis 1/1 waren. Man musste bei jeder Bestellung die Barmänner bremsen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Im Zimmer fehlte mir ein Safe, ansonsten hat es an nichts gefehlt. Im TV gab es 7 deutsche Sender. Die Betten waren bequem. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und alle zwei Tage die Bettwäsche. Im Bad gab es eine Dusche und einen Föhn.
Die Wände waren nicht zu dünn, ich konnte jedenfalls gut schlafen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und All inclusive.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war an sich freundlich, Ausnahme waren nur die Barkeeper an der Terrassenbar. Die Mischungen waren viel zu stark und ich denke sogar dass mit Absicht so stark gemischt wurde.
Die Zimmer waren immer sauber, da ist nichts weiter zu sagen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab insgesamt 3 Bars und ein großes Restaurant.
Das Essen war kontinental und lecker, man hat immer etwas nach seinem Geschmack gefunden.
Das Restaurant war immer sauber, die Bars natürlich auch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade die sehr zum bummeln einlädt und das bis ca. 23 Uhr. Auf der Promenade sind auch sehr viele Bars in denen man unter anderen auch die deutsche Bundesliga sehen kann u.s.w.
Die Transferzeit zum Flughafen Burgas beträgt 30 Minuten.
Auch Ausflüge kann man ausreichend buchen wie z.B. Katamaran fahren, Quadtouren, Safaritouren, Städtetouren mit Aquariumbesuch und Shoppingtouren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure haben sich Mühe gegeben, es war aber schwer Leute zum mitmachen zu animieren da zu unserer Zeit eher ältere Leute zugegen waren.
Abend ab 20:00 Uhr war immer Kinderdisco und ab 21:00 Abendprogramm auf der Showbühne.
Es gab verschiedene WLAN's, unter anderem 10 Freiminuten pro Tag. Das hat mir an sich gereicht. Man kann natürlich gegen Gebühr ein permanentes WLAN mieten.
Direkt am Hotelstrand kann man Jetski fahren und andren Wassersport wie z.B. Parasailing.
Im Hotelkeller gibt es Billard, Computer und verschiedene Spielautomaten.
Am Strand gibt es Liegen und Schirme. Handtücher kann man am Hotelpool mieten.
Es gibt auch ein Schwimmbad im Hotel falls es dann doch mal kälter ist oder regnet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich empfehle dieses Hotel weiter.
Man sollte jedoch nie Geld auf der Straße tauschen. Immer die offiziellen Wechselstuben nutzen denn sonst definitiv mit Falschgeld versorgt.
Die beste Reisezeit ist von Juni bis September.
Handyempfang ist auch kein Problem.
Fazit: Gerne wieder für so wenig Geld.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Alle Unterlagen kamen sehr pünktlich per Mail.
Der Transfer verlief ohne Probleme und ohne Warten.
Die Reiseleitung hat uns ausreichend viele Ausflüge angeboten. Da ist für jeden etwas dabei.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht