Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.
Allgemeine Informationen fehlen. Man muss fast alles erfragen.
Personal ist sehr freundlich. Dass Essen dürfe Abwechslungsreicher sein bezogen auf die Wiederholungen der Themen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wirkliche Meersicht wurde uns erst nach einer Reklamation geboten. Im ersten Zimmer war das Meer mit Palmen abgedeckt. Teppiche sweisen z.T. Flecken auf welche unschön sind.
Die Matratzen waren leider mit tiefen Mulden versehen. Wir mussten neue verlangen. Sollte für ein fünf Stern Haus nicht vorkommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sowie wie die Freundlichkeit des Personals waren gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut. Jeden zweiten Tag wiederholt sich der Themenbereich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage bezogen auf den Strand. Ansonsten ist man weit weg vom Geschehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden das nächste mal das Al Bandar buchen. Weniger Kinder und das Hotel wirkte ein wenig luxuriöser. Preis Leistung stimmen nicht ganz. Der Urlaub war jedoch schön und erholsam.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht