Name |
Alexander v. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
große Zimmer, sehr altmodisch, Wellness-Bereich war zu meiner Besuchszeit leider gesperrt da renoviert wird; im Bad etwas schimmel aber trotzdem relativ sauber; Frühstück war inklusive; Hotel, eingeschlossen der Gästezimmer, meiner Meinung nach renovierungsbedürftig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer groß, sehr altmodisch eingerichtet, wunderschöner Blick auf die ganze Stadt (besonders zu empfehlen: Eckzimmer!);
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist weder zuvorkommend noch freundlich (außer dem Portie), da sind alle anderen Hotels in Bulgarien weit voraus! Kein Lächeln in den Gesichtern des Personals, der Parkwächter spuckt ständig am Boden und grüßt nicht;
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Hotel-Bar hat 24-Stunden geöffnet;
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt sehr zentral, Einkaufscenter in unmittelbarer nähe, zum Flughafen benötigt man aber mindestens eine halbe Stunde auf grund der Verkehrssituation;
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen, da das Personal zu unfreundlich bzw. desinteressiert ist. Man fühlt sich nicht willkommen, da bin ich viel besseres in Bulgarien gewöhnt!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht