Name |
gabriele w. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
für den wirklich anspruchslosen urlauber. küche bietet sehr schlechtes, fades, eintöniges essen. frühstück nur toast ohne toaster, margarine in schüssel, eine sorte marmalade in schüssel, gurken und tomaten sehr grob geschnitten, nur 1 sorte sehr salziger käse und nur 1 sorte gekochtenschinken. musik immer zu laut(radio edno).roomservice macht trotz trinkgeld nichts(musste jeden tag an der rezeption bescheid sagen).aschenbecher wurden 2 wochen nicht mal gereinigt auf der terasse draussen. strohhalm lag 5 tage hinter der türe. weg zum strand sehr uneben mit vielen stolperstellen, führt über die terasse vom nachbarhotel. stolperstufe vor dem speisesaal. zum speisesaal nochmal einige stufen runter.
pool nur bis 17 uhr zugängig, danach gesperrt, aber der müll wird erst morgens entsorgt. tische und stühle im speisesaal sehr eng stehend, so dass auf die terasse ausgewichen werden muss. um das hotel herum wird auch nicht gekehrt, blätter und leere becher fliegen vom winde verweht in alle richtungen. der duschbereich am pool ist grün und voll blätter. schweizer "bademeister"ist um 14 uhr besoffen und könnte im notfall gar nix machen ausser lallen. tassen und teller sind gerissen oder gesprungen. essen bietet wenig abwechslung, ist ungwürzt und lauwarm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
zimmer war genug platz, mit grossem balkon, keine dusche, nur wanne in die man mühsam klettern musste. handtuchhalter locker. kein fön. fernseher vorhanden, kleiner kühlschrank.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
rezeption ist der einzige lichtblick in diesem hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wenig abwechslungsreiches, fades langweiliges essen. lauwarme speisen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
am berg umgeben von laubbäumen und hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
pool nur bis 17 uhr nutzbar. duschbereich ist grün und voll blätter auch nach 14 tagen. blätter schwimmen auf dem wasser. war nur 1 mal im pool. wasserqualität konnte ich leider nicht prüfen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
für behinderte nicht geeignet. für den wirklich, wirklich anspruchlosen urlauber der nur saufen und schlafen möchte ideal. roomservice ist lustlos und sehr unsauber. bettwäsche wurde nicht gewechselt, erst nachdem ich bescheid sagte. küche ist nicht empfehlenswert, da es keine gewürze zu geben scheint. unsauber und schlecht geführt. bitte tun sie sich das nicht an.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
gute beratung auch am telefon. reiseleitung vor ort freundlich und hilsbereit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht