Name |
yakup a. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
es sind einige kleinigkeiten die schwer ins gewicht fallen..z.b.gab es bei uns keine fruchtsäfte sonder nur getränke mit verschiedenen geschmacksrichtungen statt säfte.orangensaft musste man extra bezahlen obwohl es in der türkei wirklich kein mangel an früchten gibt und auch nicht teurer wie alkohol ist.die ganzen zwei wochen gab es auch nur 5 obstsorten zur auswahl die sich nicht geändert haben.Bei regen hatten wir eine überschwemmung im zimmer und die hotelleitung hat sich dafür nicht mal entschuldigt oder ein anderes zimmer zur verfügung gestellt. der friseur in der hotelanlage ist auch nicht zu empfehlen weil er versucht einen abzuzocken. er wirbt mit anderen preisen als er tatsächlich verlangt. das essen ist eigentlich gut gewesen bis auf einpaar menüs in den zwei wochen.das wasser im becken war so kalt, dass wir den kleinen nicht planschen lassen konnten und das meer hat keinen richtigen strand sonder ist sehr felsig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die zimmer sind eigentlich gut und groß(familienzimmer) aber das bad war ziemlich mitgenommen.schimmelige fugen waren überstrichen die halterungen waren fast alle sehr locker.der ferbseher war zu klein finde ich und sehr weniige programme waren zu empfangen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der service war eigentlich gut und alle sind und versuchen freundlich zu sein darüber können wir uns nicht beschweren. ich glaubes gibt kein beschwerdemanagement im hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
die gastronomie war alles in allem eigentlich gut sauber und freundlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
transferzeit zum hotel zu lang mit baby. nachbarhotels waren eigentlich weiter weg.ausflugsmöglichkeiten gibt es viele allerdings auch gesalzene preise finde ich für türkische verhältnise.unterführung war überschwemmt deshalb konnten wir nicht über die schnellstraße mit unseren baby daher hatten wir auch nicht die möglichkeit die unmittelbare nachbarsachft kennen zulernen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
sport haben wir nicht gemacht daher keine beurteilung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir waren nur in der hotelanlage und konnte wegen schlecht wetter nicht raus.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht