Name |
tnja |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nie wieder. Wir mit drei Familie waren für 16 Tage in diesem Hotel. Dass das Hotel nicht neu ist, wussten wir schon vom Anfang und eigentlich hatte keine große Erwartung von der Anlage.
Doch haben wir nicht erwartet, dass ein Gast hier als Nichts behandelt wird. Schon beim Ankommen hat es mir aufgefallen wie viele Streitereien an der Rezeption gab, was man natürlich versuchte am ersten Tag einfach zu ignorieren.
Meine Eltern habe in das Safe Geld und Dokumente gelegt, den Passwort eingegeben - alles hat funktioniert. Am 28. 09. 2015 abends hatten wir um 19:00 A La Carte Restaurant reserviert beim den Manager. Am nächsten Tag als wir in die Stadt wollten, zählte mein Vater das. Und das war ein Schock! Wir haben festgestellt, dass aus 2 unterschiedlichen Portmonees, jeweils 500, 00 waren verschwunden.
Wir haben das Hotel informiert. Im Hotel gab es keine Videoüberwachung. Den Geschäftsführer haben wir sofort Informiert, er hatte einfach kein Interesse eine Lösung zu finden und mit uns eher so gesprochen, ob wir das Geld bei uns selbst geklaut hätten. Der Geschäftsführer hat die Polizei anrufen. Nach 3 Stunden kam Polizei würde alles aufgenommen und spät abends kam nochmal kriminal Polizei um finderabdrucke fest zu stellen, alles erfolglos. Auf jedenfalls kein Geld und der Manager vom Holet hat sich noch nicht mal endschuldigt!
Ehrlich es fehlte einfach die Kraft mit ihm wieder zu streiten, wir haben bereits den ganzen Tag verloren gehabt.
Unser Fazit zu diesem Fall ist, dass das Hotel einfach gegen Gäste arbeitet. Nicht jeder überprüft immer das Geld, vor allem wenn man größere Beträge dabei hat. Das lohnt sich ein bisschen überall raus zu nehmen und tatsächlich merken das eher wenige Leute. Die Geschäftsleitung wundert sich dabei überhaupt nicht und versucht auch nichts raus zu finden. Das ist ein Betrüger Team.
Echt Schade!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die Zimmern entsprechen einem 3 Sterne Hotel, Handtücher im Zimmer sind mit Löcher. Aufräumen in Zimmern bedeutet nur dir Handtücher zu wechseln und das Bett zu machen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nun allgemein zum Hotel : Das Hotel ist wirklich alt, keine richtige Klimaanlage, die Zimmern entsprechen einem 3 Sterne Hotel, Handtücher im Zimmer sind mit Löcher. Aufräumen in Zimmern bedeutet nur dir Handtücher zu wechseln und das Bett zu machen, Am Strand muss man sich selbst um die Matratze für die Liege kümmern
viele beschweren sich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen sehr primitiv nur Hähnchen und Lammfleisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sonst ist schöne Lage und es ist einfach zu schade, dass dieses Hotel in Hand so einer primitiven, unprofessionellen und frechen Führung ist. Man konnte wirklich daraus mehr machen. Aber hier ist es scheinbar nur um Kohle verdienen geht. Echt Schande!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennis, Volleyball, Golf, Wassersport, Billard
Fitness und Wellness
Internetzugang und Tagungsräume
Swimmingpool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar, Hallenbad
Kinderclub, Kinderspielplatz, Kinderbetreuung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Fazit zu diesem Fall ist, dass das Hotel einfach gegen Gäste arbeitet!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht