Incekum Beach Resort

Incekum, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4
333 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Geile Sache

Vorschaubild
Name Raiko R.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Mir hat es sehr gefallen und würde auch wieder dorthin reisen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
5

Zimmer

Kühlschrank war leider defekt aber sonst alles bestens.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

Die Servicekräfte hätten etwas öfters fragen können ob alles in Ordnung ist.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

Gastronomie

Sehr viele Auswahlmöglichkeiten und auch immer leckere Snacks zwischendurch
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
3

Lage & Umgebung

Sehr schöner Ausblick aufs Meer am Abend .
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
4
5

Sport & Unterhaltung

Der Stand war in der Mittagszeit Barfuß unbegehbar. Und leider auch sehr steinig an einigen Teilen des Strandes.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
4
4
4

Gesamteindruck

An/Ab,-Flug waren leider so gelegt, dass 2 Tage direkt verschenkt wurden. Deswegen waren leider nur 8 der gebuchten 10 Tage zum genießen. Das wäre eigentlich der einzige wichtige Kritikpunkt der aufzufinden war.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FOR

Wichtige Informationen wurde vor Reiseantritt geschickt und alles hat bestens geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht