Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dreckiges, winziges Familienzimmer für 5 Personen mit einen super winzigen Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war schlecht. Das Personal konnte schon gut Deutsch, aber sobald es um Reklamation ging, guckten die einen wie ein Auto an.
Als wir unser erstes super winziges "Familienzimmer" kriegten, war es nicht sauber, es fehlten viele Sachen, es gab kein warmen Wasser und das nach dem wir ganzen Tag unterwegs waren und 3 Kinder mit, haben wir ein anderes, besseres Zimmer verlangt, haben wir keins gekriegt, weil angeblich keins frei war.
Dann kam ein Techniker und meinte es gibt warmes Wasser erst in einer Std. was bis am nächsten Morgen nicht geschah. Am nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer gekriegt, was nicht viel besser war, aber nicht direkt an der Strasse.
Der Kleine hat sofort ein Kinderbett gekriegt, allerdings keine Matratze, dies musste ich mit viele Decken auslegen, nach 3 mal betteln hatte ich aufgegeben und wir hatten nie eine Matraze gekriegt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen an sich war OK, oft hat es sich wiederholt, oder wenn es Mittags Nudeln gab, dann gabs Abends einen Salat von, und dann ständig so, aber verhungern tut man da nicht, es gibt immer zwischendurch was.
Das Personal im Restaurant schlecht, wir mussten immer unsere Getränke selbst holen. Dann dazu wurden meine Schwester und ich vom Personal angemacht und nach Antalya eingeladen. Einer war total frech, ich sollte den Kinderwagen rausbringen, da es ihn behindert hat, aber ich keine andere Möglichkeit hatte, und alle Kinderstühle belegt waren, sagte er zu mir - Räume den Wagen weg oder willste Probleme haben und schubste den raus, und mein kleiner musste bei mir auf dem Schoss Abendessen. Nach dieser Bedrohung wurde der Höhepunkt erreicht, das geht garnicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war nicht so umwerfend. Direkt auf der Strasse, man konnte nicht einfach abends einfach spazieren gehen, Laut, Taxi zu teuer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Am Strand gestank hoch 10, dreckig und fast nichts los, kein Wunder
Kinderbetreuung super, hat sich viel Mühe gegeben
Sportmöglichkeiten nicht genutzt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Lieber zuhause bleiben als dieses "5 Sterne" Hotel. Das einzige, wo ich Punkte vergeben würde ist für das Essen und für die Kinderbetreuung, die Dame hat sich echt viel Mühe gegeben und hat vier unternommen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Kann eigentlich nicht viel dazu sagen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht