Name |
Monika |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr dreckig, sehr heruntergekommen,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
wir hatten doppelzimmer gebucht , aber nur ein kleines zimmer mit 4 personen erhalten!, wurde sehr schlecht geputzt, handtücher immer nur für 2 personen erhalten. oder gar nicht,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
man hatte das gefühl, das personal hatte keine lust mehr, da das hotel in 20 tagen schließen sollte. geputzt im zimmer wurde kaum,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
auswahl war groß, allerdings das essen kaum genießbar
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt an einer stark befahrenen strasse, kaum beleuchtet, abends keine möglichkeiten zum spazieren gehen, strand. na ja sehr klein, der steg gefährlich, teilweise fehlten die bretter, auf denen man eigentlich laufen sollte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das hotel ist keine 5*- keine 4*, max 3, sehr heruntergekommen, direkt an einer stark befahrenen strasse, moschee direkt am hotel- wäre nicht schlimm, wenn es nicht so laut wäre! zumutung, genervte kellner, genervtes personal
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
wir werden noch ein beschwerdebrief an den veranstalter schreiben, mal sehen was passiert, da vor ort keiner unsere beschwerden aufnehmen wollte, haben wir lediglich fotos gemacht, transfer war das einzige, was gut war- pünktlich und freundlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht