Name |
Emir Mahir E. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich war überhaupt nicht schön ! Sehr kleine Zimmer und Balkone. Sauberkeit sehr schlecht
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dreckig, sehr kleine Zimmer, TV schlechter Empfang, Klimaanlage veraltet, die Duschen waren ekelhaft. So einen kleinen Balkon hab ich noch nie gesehen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ganz Ehrlich man sollte das komplette Personal austauschen. Vielleicht kann man 1-2 Leute lassen aber sonst. unhöflich, kein Interesse an den Gästen und Null Moral. Wir werden bestimmt nie wieder in dieses Hotel reisen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war nicht schlecht. Man brauchte in beide Richtungen ca 10 Fahrminuten um günstig einkaufen zu können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war sehr schön wirklich super. Der Pool war dreckig ohne Ende. Die Animation war das aller letzte. Die Kinderbetreuung war nicht die Beste
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wird meiner Meinung nicht mehr lange bleiben, da ich wirklich von den meisten Gästen immer nur Beschwerden mitbekommen habe. Es war einfach nur schade um unser Geld
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Habe bezahlt und meine Unterlagen bekommen. Das wars auch sonst weiss ich von nichts.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht