Kunzmann´s Hotel

Bad Bocklet, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4.2
5 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verwöhnen geht Anders!

Vorschaubild
Name traveltainment t.
Alter keine Angabe
Reisedatum März 2012
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Gebucht war ein Wellnessarrangement mit Frühstück. Haus zum Teil renoviert, zum Teil abgewohnt. Spa-Bereich ansprechend und neu. Suite abgewohnt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
3
4
3

Zimmer

Suite mit altem Teppich, altmodischem Sofa (in den Raum gequetscht). Bad klein aber neu mit Fön und Regenschauerdusche. Terrassenmöblierung schäbig. Fernsehempfang immer wieder unterbrochen. Tischzuweisung mit Namensschild an winzigen Katzentisch beim Frühstück, Wechselwunsch wurde abgelehnt - deswegen auch kein Abendessen im Hotel gewählt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
5
4

Service

Der Service war sehr engstirnig und unflexibel, "geht nicht" die Standardantwort. Unsere Anliegen: -Cocktail am Whirlpool - Am nächsten Tag vom "Katzentisch" an einen leeren! Fenstertisch wechseln zu dürfen (ging erst nach Diskussion ("Wir sind voll, das geht nicht!") - festgelegte Sitzplätze Nutzungszeiten sehr eingeschränkt, wir wurden unhöflich vor Ende der Zeit aus dem Spa beordert ("Sie müssen da jetzt raus, gleich kommt die geschlossene Gesellschaft") Der Besitzer hatte kein Interesse an Kritik, deswegen leider auf diesem Weg. Toll war allerdings der neue Spa-Bereich (im Gegensatz zur abgewohnten Suite) und die Dame, die die Gesichtsbehandlung verabreicht hat. Ihr schien es - im Gegensatz zu allen Anderen - Freude und nicht Last zu bereiten, Menschen zu verwöhnen.
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
4
1

Gesamteindruck

Das Personal geht nicht auf Wünsche ein sondern folgt einer hausinternen und teils unlogischen Reglementierung, die es auch nicht begründen kann (z.B. festgelegte Tischordnung, Solariumnutzungszeiten...). Es wird nicht versucht, einfache Anliegen möglich zu machen. Der Gast hat sich denRegeln zu unterwerfen und soll gefälligst sein Geld da lassen, auch für Selbstverständlichkeiten. Kaffee aufs Zimmer 3 € Aufschlag Zahlung mit Kreditkarte 2% Aufschlag (obwohl das Lesegerät die funktionierende EC-Karte nicht annahm!)
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht