Name |
Schwigelfeld |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zunächst sehr freundlich - aber dann wegen extrem schlechter Abwicklung der Reservierung durch Hotelreservierung. de sehr unangenehm.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Ich wurde zunächst mit der extrem schlechten Reservierung von Hotelreservierung. de alleine gelassen und damit konfrontiert, dass ich den dreifachen Preis bezahlen sollte. Das hat mich insgesamt 2 Stunden telefonieren mit Hotelreservierung. de gekostet, eine absolute Unverschämtheit. Ich werde nie nie wieder bei Hotelreservierung. de buchen und empfehle es auch keinem anderen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Bahnhof und 10 Min. zur Innenstadt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ich wurde zunächst mit der extrem schlechten Reservierung von Hotelreservierung. de alleine gelassen und damit konfrontiert, dass ich den dreifachen Preis bezahlen sollte. Das hat mich insgesamt 2 Stunden telefonieren mit Hotelreservierung. de gekostet, eine absolute Unverschämtheit. Ich werde nie nie wieder bei Hotelreservierung. de buchen und empfehle es auch keinem anderen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HR
„
Ich wurde zunächst mit der unvollständigen Reservierung durch Hotelreservierung. de alleine gelassen und damit konfrontiert, dass ich den dreifachen Preis bezahlen sollte. Das hat mich insgesamt 2 Stunden telefonieren mit Hotelreservierung. de gekostet, eine absolute Unverschämtheit. Ich werde nie nie wieder bei Hotelreservierung. de buchen und empfehle es auch keinem anderen. Man wird wirklich total mit seinem Problem alleine gelassen und zig mal (ca. 7 mal) weitergeschoben und landet wieder und wie in einer ewigen Warteschlange.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht