Name |
Marion M. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage mit schönem gepflegtem Garten, besteht aus mehren Gebäuden, in gutem Zustand. Schöner großer Pool. Alles sauber! AI ist gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Familienzimmer (gebucht war nur Doppelzimmer) zur Straßenseite mit Balkon im Erdgeschoss. Es war ansprechend möbliert und sauber. Klimaanlage funktionierte gut, der Safe kostete 1 Euro pro Tag, das Bad war klein aber es war alles vorhanden, geduscht haben wir in der Badewanne, es gab eine Föhn und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Seife Shampoo und Pantoffeln mit Logo des Hotels für jeden Gast lagen bereit. TV funktionierte nicht wurde aber sofort nach Info repariert. Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser bestückt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war super nett und höflich. Empfang, Kellner und Animateure sprachen gut deutsch. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Betten waren wunderschön hergerichtet, mit Blumen dekoriert und Handtücher zu tollen Gebilden geformt. Reklamationen wurden sofort erledigt. Es gab eine Shuttle zum Strand den wir einmal genutzt haben, man kann gut den kurzen Weg laufen. Strandtücher konnte man jeden Tag im Spa Bereich kostenlos wechseln.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant war auf zwei Ebenen verteilt und hatte noch den Außenbereich. Es gab ein Strandrestaurant mit Bar. Speisen waren vielfältig, reichhaltig und schmackhaft. Die Säfte aus dem Automaten waren nicht so besonders und das Bier hat meinem Mann nicht geschmeckt (es gibt besseres in der Türkei). Es war alles sauber und die Tische wurden immer gleich abgeräumt. Getränke wurde serviert aber es dauerte manchmal etwas länger mit den Getränken zu den Hauptessenszeiten. Für Trinkgelder gibt es Tipboxen. Was im AI an Getränken enthalten ist erfährt man bei der Buchung, also nicht beschweren wenn man verschiedene Sachen selbst bezahlen muss.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 350 m vom Strand. Man kann gut zu Fuß dorthin gehen oder mit dem Shuttle fahren. Der Strand ist super schön, feiner Sand und klares Wasser. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe auf zwei Basaren, Animation hatten wir im Hotel, waren abends immer dort. Transfer war ca. 50 min. zu Hotel. Ausflüge kann man überall buchen ( wir hatten Bootsfahrt Manavgat Fluss mit Markt, Antalya bei Nacht, Wasserfälle). War alles schön! Mit dem Dolmush kommt man für 1,50 Euro gut nach Side. Altstadt und Hafen anschaun und toll shoppen in den vielen Boutiquen. Montag und Donnerstag ist Basar in Manavgat, auch gut zu erreichen mit Dolmush für 1,50. Lieber mit dem Dolmush fahren als im Ausflugspaket, so hat man genug Zeit um sich alles anzusehn
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Mit Telefonkarten die überall angeboten werden kann man günstig nach Deutschland telefonieren. Mit Vodafone kann man auch günstig telefonieren. Medikamente kann man günstig in den Apotheken kaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht